Du willst Dein selbstsicheres
ICH stärken?

Wenn Du diese Frage mit einem „Ja“ beantworten kannst, bist Du hier genau richtig!

Kommt Dir das bekannt vor?

Du stehst an der Startlinie, hast Dein Ziel fest im Blick, hast alle „Hard-Skills“, die Du benötigst, aber etwas hält Dich innerlich zurück?

Du möchtest Dich selbtsverwirklichen, aber etwas blockiert Dich? Du trittst auf der Stelle und stehst Dir mit Deinen (selbst)zweifelnden Gedanken selbst im Weg?

Gedanken wie „Andere können das besser als ich“, „Ich schaff‘ das nicht“, oder andere einschränkende Gedanken bremsen Dich aus? Die Sorge vorm Scheitern und Deine negativen „Gedankenspiralen“ halten Dich zurück?

Du willst Dich selbstbewusst kreativ entwickeln und gedanklich frei für neue Ideen sein?

Ich unterstütze Dich, selbstsicher und gelöst Deine Ziele zu verfolgen

Stell Dir vor, wie es sich anfühlt selbstsicher und gelöst Dein Ziel zu erreichen. Du gehst mit innerer Ruhe und Vertrauen in Dich voll in Deiner Tätigkeit oder Deinem Alltag auf und entscheidest selbstbestimmt und mit Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten Deine nächsten Schritte. Deine Selbstverwirklichung und Dein Erfolg sind real und Du rockst es als selbstbewusste Frau. 

Du sagst mit Überzeugung zu Dir selbst: Go for it, you can do it!

Die Entfaltungssschmiede ist ein 6-Wochen-Intensivcoaching-Programm für Selbstständige, Unternehmerinnen, Mütter und Frauen, die ihre inneren Blockaden und (Selbst-) Zweifel lösen wollen, um selbstsicher, mit Vertrauen in sich, erfolgreich ihre Womenpower zu leben und ihre Ziele zu erreichen.

 

Nach Deiner 6 Wochen – Entfaltungsschmiede hast Du Deine inneren Blockaden und Selbstzweifel in Deine innere Stärke verwandelt. So kannst Du selbstsicher und gelöst Gas geben, um selbstbestimmt Deine Ziele zu erreichen. 

Du tauschst Selbstzweifel gegen Selbstsicherheit und stärkst Dein selbstbewusstes ICH.

Stell Dir vor, ....

…wie es sich anfühlt, wenn Du Dich selbstsicher und gelöst selbst verwirklichst und Gas gibst. 

wie es sich anfühlt, wenn Du mit innerer Ruhe und Vertrauen in Dich voll in Deiner Tätigkeit aufgehst und selbstbestimmt Deine Ziele verfolgst. 

… wie es sich anfühlt, wenn Dein Erfolg real ist und Du es als selbstständige Unternehmerin, Frau oder Mutter „rockst“.

02

03

01

Als Deine Begleiterin und Mutmacherin bin ich an Deiner Seite. Du tauschst Deine inneren Blockaden und Selbstzweifel gegen innere Stärke und Selbstvertrauen.

Identifizieren und Planen (45 Minuten 1:1 via Zoom)

In unserer ersten Coachingsession identifizieren wir mit Hilfe der Antworten Deines Fragebogens vorab und meiner punktgenauen Fragemethode Dein Kernthema und Dein Ziel. Danach schauen wir, ob wir zusammenpassen. Falls ja, entwickle ich einen Methodenplan, um Deine Blockade punktgenau zu lösen und Deine Kraftquellen zu stärken. Dieser Plan ist individuell auf Dich und Deine Ziele angepasst, um Deine größtmögliche Entfaltung zu fördern. 

 

Lösen und Stärken (3×90 Minuten 1:1 via Zoom)

In den ca. 14tägigen Sessions lösen wir mit meinen erprobten Coachingprozessen zielgenau Deine Selbstsabotage-Programme und stärken Deine Kraftquellen. Nach jeder Session bekommst Du Deine individuelle Stärkenübung von mir, die Du jeweils zwischen den Sessions 2-3x täglich für Dich zu Hause durchführst. Diese Wiederholungen sind wichtig, damit Dein inneres System täglich an Deine Entfaltung erinnert wird. So wird eine nachhaltige Veränderung Deiner negativen Denkmuster möglich. Du hältst außerdem Deine Beobachtungen, Erlebnisse, Gedanken und Aha-Momente in Deinem persönlichen Entfaltungstagebuch fest. 

 

 

Check-up nach 4 Wochen (60 Minuten 1:1 via Zoom)

 

Zeit, um Deine Entfaltung zu feiern!

Was hat sich verändert? Was ist anders?

Ich beantworte Dir noch offene Fragen und wir feiern Deine Entfaltung und Dein gestärktes, selbstsicheres ICH. 

Während der gesamten 6 Wochen des Intensivcoachings stehe ich Dir in Form von E-mail Support zur Verfügung. So kann ich eventuell aufkommende Fragen oder Irritationen direkt mit Dir klären. 

 

 

Deine Entfaltungsschmiede im Überblick

✔︎ Fragebogen vorab

✔︎ 45 Minuten 1:1 Coaching zur klaren Identifikation Deines Themas (Vorgespräch, online via Zoom)

✔︎ 3 x 90 Minuten 1:1 Coaching zur punktgenauen Lösung Deiner Blockaden (online via Zoom)

✔︎ Dein persönliches Entfaltungstagebuch 

✔︎ individuell, auf Dich abgestimmte Stärkenübungen

✔︎ unbegrenzter E-Mail Support während der 6 Wochen

✔︎ Check up-Termin 4 Wochen nach Deinem Intensivcoaching

Dein Investment in Dein selbstsicheres, erfolgreiches ICH:

499€*

* statt 629 € (20 % Einführungsrabatt für begrenzte Zeit) 

Natürlich kannst Du auch eine Einzelstunde bei mir buchen. Spreche mich dafür gerne an. 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Melde Dich zum 30-minütigen Mini-Coaching an und ich zeige Dir meine bewährte Express-Übung für den ersten Schritt zu mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen in Deinem Alltag. 

*Gratis für befristete Zeit