Fühlst Du Dich blockiert?

Wenn Du diese Frage mit einem „Ja“ beantworten kannst, bist Du hier genau richtig!

Kommt Dir das bekannt vor?

Du stehst gedanklich an der Startlinie, aber traust Dich nicht den nächsten Schritt zu wagen.

Deine:e Partner:in, Dein Kind oder ein anderes Familienmitglied löst mit einer Handlung oder Worten immer die gleiche, negative Reaktion bei Dir aus.

In Bewertungssituationen kannst Du nicht Deine komplette Leistung abrufen. Danach ärgerst Du Dich über Dich selbst.

Du gerätst in Selbstzweifel, Selbstkritik und erschwerst Dir so die Erreichung Deiner Ziele.

Du stehst vor einer neuen Aufgabe, beispielsweise einer neuen Position im Beruf oder einer neuen Rolle und bist Dir unsicher, wie Du die Aufgabe meistern sollst. 

Eine spezifische Angst lähmt Dich immer wieder und Du hast in diesen Situationen keine Kontrolle mehr über Deine Reaktionen. Beispielsweise Flugangst, Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, … 

Wie würde es sich anfühlen, wenn…

… Deine negativen Verhaltensmuster und destruktiven Gedanken von Zuversicht und Selbstvertrauen abgelöst werden würden?

… Du in Bewertungssituationen ohne Blockaden Deine volle Stärke abrufen könntest?

… Du Dich positiv in Deinem Selbstbild und Selbstkonzept annehmen könntest?

… Du mit Zuversicht auf die nächste Fernreise oder etwa zum nächsten Zahnarztbesuch gehen könntest?

… Du durch die Auflösung negativer Verhaltens- und Gedankenmuster Deine Beziehung zu Deinem Kind oder Partner:in positiv stärken könnstest?

… Du zuversichtlich in Deine Rolle als Führungsposition, junge Mutter oder ähnliches starten und hineinwachsen könntest?

Mit einem Coaching mit mir können diese Vorstellungen für Dich Realität werden!

Was Dich bei einem Coaching mit mir erwartet...

Bei mir bekommst Du nichts „von der Stange“.

Ich durchleuchte Dich nicht. Ich werde Dir keine Lösung präsentieren, sondern sie gemeinsam mit Dir entdecken. Ich bin davon überzeugt, dass Du Deine eigene Lösung in Dir trägst. Manchmal ist die Lösung verschüttet, ich mache sie gemeinsam mit Dir für Dich zugänglich.

Ich passe mein Coaching zielgenau auf Dich und Dein Thema an. Dabei sind mir meine ganz eigenen Grundwerte wie Autonomie, Klarheit, Augenhöhe und Wertschätzung sehr wichtig.

Ich verurteile Dein Verhalten nicht, weil es für jede Deiner Verhaltensweisen gute Gründe gibt. Gemeinsam finden wir für Dich heraus, ob und wie diese Verhaltensweisen von anderen abgelöst werden können.

Ich sehe Dich als ganz eigenes Individuum, mit Deinen eigenen Bedürfnissen, Emotionen und Werten

Immer von A nach B auf der Suche nach Frieden und Glück zu hecheln, ist sehr anstrengend und kostet extrem viel Zeit und Lebensmühe. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie verdammt schwer das sein kann. Ich weiß aber auch, was helfen kann, damit Du Dein Inneres auch im Außen zeigen und so in Dir ruhen kannst.

Neben meinem psychologischen und systemischen Wissen und meiner systemischen Grundhaltung arbeite ich mit emTrace®, einem integrativen Emotionscoaching.

Damit löse ich Deine inneren Blockaden zielgenau und schaffe so Klarheit für neue Wege und Deine Entwicklung. 

Mein Angebot für Dich

Bildschirmfoto 2021-06-21 um 15.24.10

Klarheit

110 (90 Minuten)
  • 20 minütiges kostenfreies Vorgespräch
    (telefonisch oder per Video)

    Gemeinsam schauen wir auf Dein Thema an und sortieren Deine Werte, Emotionen und Bedürfnisse für Dich. Danach kannst Du wieder klarer und mit neuen Impulsen in Deinen Alltag starten und Deine nächsten Schritte planen.

    Du bekommst außerdem Deine ganz eigene Ressourcenübung von mir, um auch im Alltag Deine Kraftquellen zu stärken.

IMG_9437

Energie

330 (3 x 90 Minuten)
  • 20 minütiges kostenfreies Vorgespräch
    (telefonisch oder per Video)

    Wir schauen uns zunächst Dein Thema und Deine damit verbundenen Werte, Emotionen und Bedürfnissen an, um dann zielgenau Deine Blockaden zu lösen. Danach stärken wir Deine Ressourcen, damit Du voller Stärke und Energie Deine Ziele erreichen kannst.

    Du bekommst außerdem Deine ganz eigenen Ressourcenübungen von mir, um auch im Alltag Deine Kraftquellen zu stärken.
Bildschirmfoto 2021-06-21 um 15.23.09

Entwicklung

Preis auf Anfrage


  • Ich begleite Dich für einen vorher gemeinsam vereinbarten Zeitraum in Deiner Entwicklung, etwa in Deiner neuen Rolle als Mutter/Vater, Geschäftsführer:in oder dem Bewältigen einer Herausforderung. In dieser Zeit werde ich in einem für Dich stimmigen Rahmen regelmäßige Termine mit Dir vereinbaren und Dich in Deiner Entwicklung begleiten und unterstützen. Dabei lösen wir aufkommende Blockaden und stärken fortwährend Deine Ressourcen.
  •  

Hey, ich bin Jelena!

Als Expertin für blockierte Emotionen sorge ich dafür, dass Du authentisch in Dir ruhen kannst. Ich verhelfe Dir zu der Veränderung, die Du Dir für Dich wünschst und mache Deine Stärke sichtbar.